1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Original E-Mails werden beim Antworten zittiert..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Regerford, 31.12.09.

  1. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Moin Moin!

    Wenn ich auf eine E-Mail antworten möchte wird die original Nachricht beim Antworten zitiert!(Dabei wird meine Antwort über dem zitierten Text begonnen)

    Kann ich diese Einstellung ändern?

    Möchte nicht dass beim Antworten die original Nachricht zitiert wird.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    Ohne dir direkt helfen zu können, ich weiss es nämlich nicht, aber in der eMail auf den Absender zu klicken und dann neue eMail auswählen reicht nicht, dann wird eine neue eMail an den Absender erstellt ohne Zitate., die bei Antworten(man kann da auch etwas von der Mail auslassen) oder bei Weiterleitungen ja auch Sinn machen
     
  3. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Stimmt! Hast recht! Auf die Idee bin ich nicht gekommen!

    Nämlich: Auf den Absender klicken, dann seine e-Mailadresse klicken und schon kann ich eine neue E-Mail schreiben ohne dass die erhaltene E-Mail zitiert wird.

    Alternative: Auf Antworten klicken, dann den zittierten Text markieren und alles dann löschen..

    Ist zwar etwas umständlich aber für mich die einzige lösung im Moment.

    Grüße in die ehemals 2. Größte Stadt Dänemarks aus dem wunderschönen Rahlstedt
    (Ehemaliger Name im Jahr 1248: Radoluestede zum Herzogtum Holstein unter dänischer Krone)
     

Diese Seite empfehlen