1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Original DVDs mit MoviesForMyPod konvertieren??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 17.07.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    ich möchte mir meine Musik DVD auf meinen iPod Video kopieren. Habe das Programm MoviesForMyPod geladen und die DVD ausgewählt.

    Dort wird dann ein Audio TS und ein Video TS ordner angezeigt. Es befindet sich aber nur etwas in dem AudioTS Ordner...seltsame FOB Dateien....

    Wie kann ich nun die DVD im iPod Format konvertieren?
     

Diese Seite empfehlen