1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original DVD OS-X 10.3 mit Lesefehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von white_lady, 14.05.08.

  1. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Macbook und ein älteres ibook, welches ich an meinen Schwager verkaufen wollte.
    Bei der nach Jahren mal sinvoller Neuinstallation vor Verkauf habe ich bemerkt, dass meine Originale DVD, einige kreisrunde "Einkerbungen" hat, evtl von dem DVD Laufwerk?

    Nun meine Frage, gibt es bei Apple eine Möglichkeit, eine originale DVD einzuschicken und eine neue (gegen Aufwandsentschädigung) zu bekommen?
    Oder noch besser, hat einer von Euch eine DVD als Sicherungskopie?

    Probleme wegen Legalität würde es ja nicht geben, weil ich selbst eine orignale Scheibe liegen habe, nur leider zerkratzt :(

    Ich bin froh bzgl Vorschlägen




    Meinrad


    PS: Gravis Hotline habe ich schon angerufen "da habe ich auch keine Ahnung"
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Fragen kostet nichts: 0800 2000 136. Da werden sie geholfen.


    MfG, Peter
     
  3. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102

    habe ich schon gemacht, hatte auch meinen Beitrag editiert, allerdings beim Absenden gab der Akku seinen Geist auf.

    Also Update: Bei Apple kostet es ca 60-75 Euro, kann man wohl erst sagen, wenn alle Daten aufgenommen wurden und das ist dann kein Tausch, sondern ein Neukauf :( ist mir eigentlich zu teuer, entspricht schon fast 20 % vom Verkaufspreis....


    Meinrad
     

Diese Seite empfehlen