• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Original Apple iOS4 Exchange Fix funktioniert nicht bei mir

Daydoo

Braeburn
Registriert
15.06.09
Beiträge
45
Den Fix der auf Article: TS3398 bei Apple angeboten wird hat bei mir auf meinem 3GS mit iOS4 keinen positiven Effekt. Die Verbindung beim Versenden bricht häufig ab. Mails kommen oft verspätet an. Dann wird der Betreff einer Mail erst sehr spät angezeigt. Oft muss mehrmals syncen bis der Betreff oder der Inhalt angezeigt werden.
Hat jemand ähnliche Probleme in dieser Konfiguration? Gibt es einen weitern Fix als das Profil von Apple?
 

callfrank

Granny Smith
Registriert
14.07.08
Beiträge
12
Hallo,

bei mir ist es genauso, allerdings NUR wenn ich Googlemail als Exchange einrichte, der Firmenaccount (echter Exchangeserver) funktioniert normal!
Bei Googlemail kommen, auch nach dem Fix, Mails nur sporadisch an, teilweise werden Mails angezeigt, die im Posteingang garnicht mehr vorhanden sind und der Abruf dauert sehr lange.

Mein persönlicher Fix: Einrichten als imap o_O

Gruss Frank