1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

orig. kopfhörer gewaschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lpm5178, 05.06.06.

  1. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    da sag mal noch einer was gegen die original kopfhörer des ipod. hab meine vorhin versehentlich bei 60 grad gewaschen und anschließend noch 75 min getrocknet. funktionierien immer noch tadellos.:)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Nun sindse wenigstens wieder sauber :p :-D
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Da sieht man mal, was für eine Qualität hinter den Apple Produkten steht. :cool:
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ja geil:)
    Werd gleich mal meinen alten Desktop in die Maschine haun! Ob das n Targa auch mitmacht?!?
    Aber der is hald total verstaubt innen!
     
  5. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    :oops: deine Kopfhörer waren im Trockner!? Das haben die überlebt? Das sind ja morz - Dinger!! Die meiner Schwester haben nochnicht mal einen Regenschauer überlebt :(

    die gute Kenny
     
  6. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    die waren nicht nur 75 min im trockner (kochwäscheprogramm), die wurden vorher auch bei 60 grad gewaschen und mit 1400 U/min geschleudert. danach waren sie total "verwurschtelt" und ich hab erst mal 10 min gebraucht, um sie wieder zu entknoten. vielleicht funktionieren sie auch nur noch, weil sie nach dem nasswerden gleich wieder getrocknet wurden.
     
  7. Meine Sony-Kopfhörer durften einst, im letzten Sommer, das atlantische Meerwasser genießen. Somit steht Apple mit der ungeheuren Qulität nicht allein.
     
  8. Fastjack

    Fastjack Gast

    Hi!

    Nicht schlecht. Ich scheine da irgendwie weniger Glueck zu haben. Das erste Paar Originalkopfhoerer ist durch mein eigenes Verschulden kaputt gegangen. Musste ja unbedingt auf der Arbeit die Dinger als Boxen missbrauchen um den Kollegen was vorzuspielen. Dann habe ich mir gedacht, holst Du Dir doch mal die In-Ear-Teile. Schoen sind sie ja, aber nach zwei Wochen war ohne ersichtlichen Grund der Linke Ohrhoerer tot. Also umgetauscht und dann nach ca. vier Wochen wieder der linke Ohrhoerer tot. Und dabei habe ich peinlichst darauf geachtet, dass den Teilen nix passiert. Wieder umgetauscht. Dieses Mal allerdings wieder gegen die normalem Kopfhoerer. Und seitdem auch wieder gluecklich. Ob ich sie allerdings waschen werde, weiss ich noch nicht so ganz :)

    cu FJ
     

Diese Seite empfehlen