• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

orig. kopfhörer gewaschen

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
da sag mal noch einer was gegen die original kopfhörer des ipod. hab meine vorhin versehentlich bei 60 grad gewaschen und anschließend noch 75 min getrocknet. funktionierien immer noch tadellos.:)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Nun sindse wenigstens wieder sauber :p :-D
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Da sieht man mal, was für eine Qualität hinter den Apple Produkten steht. :cool:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja geil:)
Werd gleich mal meinen alten Desktop in die Maschine haun! Ob das n Targa auch mitmacht?!?
Aber der is hald total verstaubt innen!
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
:oops: deine Kopfhörer waren im Trockner!? Das haben die überlebt? Das sind ja morz - Dinger!! Die meiner Schwester haben nochnicht mal einen Regenschauer überlebt :(

die gute Kenny
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
die waren nicht nur 75 min im trockner (kochwäscheprogramm), die wurden vorher auch bei 60 grad gewaschen und mit 1400 U/min geschleudert. danach waren sie total "verwurschtelt" und ich hab erst mal 10 min gebraucht, um sie wieder zu entknoten. vielleicht funktionieren sie auch nur noch, weil sie nach dem nasswerden gleich wieder getrocknet wurden.
 

Riddim No.1

Gast
Meine Sony-Kopfhörer durften einst, im letzten Sommer, das atlantische Meerwasser genießen. Somit steht Apple mit der ungeheuren Qulität nicht allein.
 

Fastjack

Gast
Hi!

Nicht schlecht. Ich scheine da irgendwie weniger Glueck zu haben. Das erste Paar Originalkopfhoerer ist durch mein eigenes Verschulden kaputt gegangen. Musste ja unbedingt auf der Arbeit die Dinger als Boxen missbrauchen um den Kollegen was vorzuspielen. Dann habe ich mir gedacht, holst Du Dir doch mal die In-Ear-Teile. Schoen sind sie ja, aber nach zwei Wochen war ohne ersichtlichen Grund der Linke Ohrhoerer tot. Also umgetauscht und dann nach ca. vier Wochen wieder der linke Ohrhoerer tot. Und dabei habe ich peinlichst darauf geachtet, dass den Teilen nix passiert. Wieder umgetauscht. Dieses Mal allerdings wieder gegen die normalem Kopfhoerer. Und seitdem auch wieder gluecklich. Ob ich sie allerdings waschen werde, weiss ich noch nicht so ganz :)

cu FJ