• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Orginal software auf 3g! (fehlermeldung)

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
moin an alle, ich habe ein iphone 3g mit t-mobile vertrag. und ich habe vor 3 wochen nen jailbrake gemacht mit "winpwn". und hab dan auch überall andere themes raufgemacht und so, und jezt komt mir mein iphone recht "langsam" vor. bzw. programme offnen verzögert usw..

wollte mal fragen was ich da tun kan? ich habe mir gedacht ich schmeiß die orginalsoftware rauf und dan nochmal braken.

aber das ging nicht, weil da kommt immer diese meldung:



bitte um hielfe. (habe in der SUFU nichts gefunden)
 

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74
Ich bekomme den Fehler (9) beim Versuch mit iTunes über mein jailbreaked 3G die normale 2.1er zu spielen. Musste dann die Werkeinstellungen wiederherstellen.

Deinen Fehler hatte ich beim Update vom 2.0.1 jailbreak auf Original 2.0.2, da musste ich auch alles neu machen *grml*
 

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
ja aber das problem ist; wen ich auf wiederherstellen gehe, dan kommt ja diese fehlermeldung. also kan ich es nicht neu machen.


??
 

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
ja aber diese meldung kommt immer bei mir, habe es auch schon mit der itunes version 8.0 probiert. was kan ich noch tun? oder was verursacht den fehler??
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
schonmal ein reset übers iphone selbst probiert? also die 2 tasten gedrückt halten?
 

jonny

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
10
ja ich habe auch schon ein rest beim iphone gemacht und dan nchmal probiert.. aber ich bekomme immer diese meldung!?