1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orginal software auf 3g! (fehlermeldung)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jonny, 18.09.08.

  1. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    moin an alle, ich habe ein iphone 3g mit t-mobile vertrag. und ich habe vor 3 wochen nen jailbrake gemacht mit "winpwn". und hab dan auch überall andere themes raufgemacht und so, und jezt komt mir mein iphone recht "langsam" vor. bzw. programme offnen verzögert usw..

    wollte mal fragen was ich da tun kan? ich habe mir gedacht ich schmeiß die orginalsoftware rauf und dan nochmal braken.

    aber das ging nicht, weil da kommt immer diese meldung:

    [​IMG]

    bitte um hielfe. (habe in der SUFU nichts gefunden)
     
  2. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Ich bekomme den Fehler (9) beim Versuch mit iTunes über mein jailbreaked 3G die normale 2.1er zu spielen. Musste dann die Werkeinstellungen wiederherstellen.

    Deinen Fehler hatte ich beim Update vom 2.0.1 jailbreak auf Original 2.0.2, da musste ich auch alles neu machen *grml*
     
  3. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    ja aber das problem ist; wen ich auf wiederherstellen gehe, dan kommt ja diese fehlermeldung. also kan ich es nicht neu machen.


    ??
     
  4. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    bei mir ging das nach dem zweiten Mal wieder
     
  5. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    ja aber diese meldung kommt immer bei mir, habe es auch schon mit der itunes version 8.0 probiert. was kan ich noch tun? oder was verursacht den fehler??
     
  6. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    schonmal ein reset übers iphone selbst probiert? also die 2 tasten gedrückt halten?
     
  7. jonny

    jonny Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    10
    ja ich habe auch schon ein rest beim iphone gemacht und dan nchmal probiert.. aber ich bekomme immer diese meldung!?
     

Diese Seite empfehlen