• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Orginal Akku oder Nachbau fuer Macbook 13inch

makell

Gala
Registriert
28.03.08
Beiträge
53



Hallo Leute

Mein Macbook Akku hat nach 4 Jahren treuer Arbeit und ca. 1300 Ladecyklen nun den Geist aufgegeben.
Jetzt brauche ich logischer Weise einen neuen. Macht es Sinn einen Nachbau (40-90 Euro) zu kaufen oder kann nur der Orginal Apple Akku (110+ Euro) abhilfe verschaffen.

Was denkt ihr ? Habt ihr Erfahrungen mit einem Akku gemacht den ihr empfehlen koennt, oder wuerdet ihr sagen: "aufjedenfall beim Orginal bleiben! " ?

Danke im Vorraus

makell​
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hallo makell!

Ich glaube dieser Thread: Klick könnte dir eventuell bei deiner Entscheidungsfindung helfen.

Ansonsten gibt es noch sehr viele andere Diskussionen dieser Art hier bei Apfeltalk. Wenn du mit der foreneigenen Suche (verständlicherweise) nicht so gut zurecht kommst, gibt es auch noch die Google Alternative: "site:www.apfeltalk.de Suchbegriff".

LG
Bierhefe
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meinen Akku habe ich durch einen von LMP ersetzt. Bietet ein Applehändler an. Die Leistung entspricht der des Original, der Preis ist günstiger.

Apfelklinik bietet einen von NewerTech an, der ist vor allem Leistungsfähiger als der Original.

Chinabrumm von ebay? Viel Erfolg! Ich niemals. Niemals.