1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Organizer Programm / Projektplanung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tacitus, 30.11.08.

  1. Tacitus

    Tacitus Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    32
    Guten morgen allerseits,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Programm für Mac OSX Leopard, welches es mir ermöglicht "Projektmappen" zu erstellen, sprich Ordner in welchen ich Material (Dokumente, evt ganze Websites, Bilder) zu einem bestimmten Projekt / Aufgabe übersichtlich sammeln und dort auch die Verwaltung von Aufgaben und Fristen zu dieser Aufgabe eintragen kann. Also ein Programm, welches in einem ansprechenden Interface eine ordentliche Planung diverser großer anstehender Aufgaben ermöglicht.

    Natürlich könnte ich mein Material auch einfach in nen Ordner packen und bei ical ne Aufgabe dazu erstellen etc. Allerdings würde ich es wirklich vorziehen dies in einem seperaten Programm, wo alles übersichtlich an einem Ort ist und auchvon da verwaltet wird, zu machen.

    Kennt einer von euch eine Software die diese Aufgaben erfüllt?

    einen schönen ersten Advent allerseits,

    Tacitus
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich glaube Bento ist ganz gut für deine Zwecke!
     

Diese Seite empfehlen