• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Organizer Programm / Projektplanung

Tacitus

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
32
Guten morgen allerseits,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Programm für Mac OSX Leopard, welches es mir ermöglicht "Projektmappen" zu erstellen, sprich Ordner in welchen ich Material (Dokumente, evt ganze Websites, Bilder) zu einem bestimmten Projekt / Aufgabe übersichtlich sammeln und dort auch die Verwaltung von Aufgaben und Fristen zu dieser Aufgabe eintragen kann. Also ein Programm, welches in einem ansprechenden Interface eine ordentliche Planung diverser großer anstehender Aufgaben ermöglicht.

Natürlich könnte ich mein Material auch einfach in nen Ordner packen und bei ical ne Aufgabe dazu erstellen etc. Allerdings würde ich es wirklich vorziehen dies in einem seperaten Programm, wo alles übersichtlich an einem Ort ist und auchvon da verwaltet wird, zu machen.

Kennt einer von euch eine Software die diese Aufgaben erfüllt?

einen schönen ersten Advent allerseits,

Tacitus