• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Organizer-App ohne Abonement

Onauc

Erdapfel
Registriert
25.08.16
Beiträge
2
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einer Planer, oder Organizer App, die es kostenlos gibt oder für die man lediglich ein Mal zahlt.
Apps wie "Planer Pro", "Todoist" oder "Wunderlist" bieten zwar fast alle Funktionen, die ich benötige, aber alle haben die Gemeinsamkeit, dass man pro Monat oder Jahr zahlt. Ich bin absolut gegen solche Zahlungsmodelle. Ich möchte meine App -wenn schon nicht Kostenlos- zumindest ein mal kaufen und mir dann nie wieder Gedanken darüber machen.

Die App sollte folgende Funktionen beinhalten:
-Kalender
-To-do-Liste
-Notizen
-verschieden Kategorien, die sich am besten auch optisch unterscheiden und / oder individualisieren lassen
-Aufgaben mit einer Deadline versehen und jeden Tag mindestens ein mal daran erinnert werden, durch Pushbenachrichtigung oder so
-Aufgaben, die täglich zu erfüllen sind unabhängig von einer Zeit einrichten und mehrfach daran erinnert werden, solange man nicht angibt, dass die Aufgabe erledigt ist
-Synchronisation mit anderen Geräten wäre ganz nett, ist aber nicht erforderlich
-Schöne Optik ist ganz nett, besonders wenn es simpel und übersichtlich bleibt

Hat da jemand ne Idee? Es kann ja schließlich nicht sein, dass alle brauchbaren Apps ein Abomodell haben.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für ihre Hilfe.