1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Organisation der Mediathek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Schicki78, 15.10.09.

  1. Schicki78

    Schicki78 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich brauch mal Eure Hilfe. Momentan habe ich meine gesamte Musik auf einem NAS-Laufwerk. Klappt auch alles wunderbar, außer daß ich natürlich meine Musik nicht dabei habe, wenn ich unterwegs bin. Deshalb meine Frage: Kann ich eine kl. mobile USB-Platte an meine TimeCapsule anschließen, auf die ich die Musik speichere? klar geht das, die eigentliche Frage ist aber: Bin ich unterwegs und stöpsel die USB-Platte direkt an meinen Mac an, funktioniert dann die Mediathek genauso? Oder sucht sie dann die Daten immer noch auf der "Netzwerk"-USB-Platte?


    Gruß, Sascha
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn du itunes mit gedrückter alt Taste startest, kannst du dir die Mediathek aussuchen. Dafür ist es aber erforderlich, das der gesamte itunes Ordner auf der Platte liegt und nicht nur die Medien selber, also auch die Mediathek xml files. Dann wählst du itunes Ordner aus und fertig.
     
    bobandrews gefällt das.
  3. Schicki78

    Schicki78 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    13
    Sorry, daß ich erst jetzt wieder antworte. Ne automatische Auswahl gibt es nicht, oder? Aber das wäre ja noch machbar. Gibt es sowas auch bei iPhoto?
     

Diese Seite empfehlen