• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oreo-Kese in Göttingen?

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Wenn jemand weiß, wo es in Göttingen Oreo-Kekse gibt, bitte melden. Ich war jetzt schon in mehreren REWE-Märkten.

Vielen Dank! :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmmmmm Oreos!!!!
schau mal beim E-Center die ham die immer.....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmm joa....kp so oft war ich noch nicht in goettingen :p
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Falls es jemanden interessiert : in der Essener Metro gibts Oreo Kekse in Massen! ;)
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Meine Frau kauft sie immer im Edeka Markt.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Im Real,- (im Norden, also "Große Breite")
hab ich da gestern gesehen...
1,59€ für 4 normale Kekse. Bei den anderen Geschmacksrichtungen gabs 6er Packungen für 2,39€ (wenn ich mich recht entsinne)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also bei uns in Mosbach gibts diese extrem leckeren Kekse im REWE :)
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Du meinst hoffentlich für 4 Keksrollen?!

nope, das sind die großen Kekse, nicht die kleineren...
Da gibts nur GROßE und ganz kleine in der Dose... die normalen scheints nicht zu geben... "normal" im post davor bezog sich auf die Geschmacksrichtung!

Das die teuer sind brauch ja keiner erwähnen! Deswegen hab ich die ja auch nach kurzem Überlegen im Real-Regal liegen lassen und mir was anderes geholt :p
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Du meinst hoffentlich für 4 Keksrollen?!

Nee stimmt schon so Oreos sind ziemlich teuer.

Habt Ihr bei euch Karstadt in der Innenstadt?Hier waren das die ersten die in der Lebensmittelabteilung Oreos hatten.Schon seit vor 4-5 Jahren.
 

elbeuleone

Fuji
Registriert
26.01.09
Beiträge
38
...und wie hier schon erwähnt, diese äußerst leckeren Kekse gehören zum Süßwarensortiment der Edeka-Märkte.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Strike, Karstadt hat's. :) Da hätte ich auch gleich drauf kommen können :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Käse schreibt man mit "ä"

SCNR, Joey
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Geschmackssache, ich finde sie genial. Natürlich sehr gehaltvoll, kommt aus den Staaten :p