1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ordnung verloren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Wikinator, 23.05.06.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich habe mir Mac OS X neu installiert und dann die bestehende User-Partition wieder eingebunden. Nun aber ist iTunes komplett leer, obwohl der Ordner auf die alte Musik-Sammlung zeigt. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles neu importieren muss, oder?
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.268
    Liegt Deine Library-Datei an der richtigen Stelle? Normalerweise sollte die zu finden sein unter: "/Users/(Du selbst hoechstpersoenlich)/Music/iTunes/iTunes Library"
     
    physuck gefällt das.
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    ja, diese Datei existiert. Dazu noch "iTunes 4 Music Library"
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.268
    Und ist es die gleiche Datei (gleich gross?) wie bei Deiner alten Installation? Haben sich die Pfadnamen irgendwie veraendert? (Bsp: anderer Benutzername)
     
  5. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    die neue ist 0.2 MB kleiner. Es ist genau derselbe Pfadname. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher 6.0.4 hatte, jetzt nur noch 4.
     

Diese Seite empfehlen