• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnung verloren?

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
Hallo,

ich habe mir Mac OS X neu installiert und dann die bestehende User-Partition wieder eingebunden. Nun aber ist iTunes komplett leer, obwohl der Ordner auf die alte Musik-Sammlung zeigt. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles neu importieren muss, oder?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Liegt Deine Library-Datei an der richtigen Stelle? Normalerweise sollte die zu finden sein unter: "/Users/(Du selbst hoechstpersoenlich)/Music/iTunes/iTunes Library"
 
  • Like
Reaktionen: physuck

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
ja, diese Datei existiert. Dazu noch "iTunes 4 Music Library"
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und ist es die gleiche Datei (gleich gross?) wie bei Deiner alten Installation? Haben sich die Pfadnamen irgendwie veraendert? (Bsp: anderer Benutzername)
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
die neue ist 0.2 MB kleiner. Es ist genau derselbe Pfadname. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher 6.0.4 hatte, jetzt nur noch 4.