1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ordnung verloren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Wikinator, 23.05.06.

1. Wikinator

Wikinator Adams Parmäne

Hallo,

ich habe mir Mac OS X neu installiert und dann die bestehende User-Partition wieder eingebunden. Nun aber ist iTunes komplett leer, obwohl der Ordner auf die alte Musik-Sammlung zeigt. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles neu importieren muss, oder?

2. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Liegt Deine Library-Datei an der richtigen Stelle? Normalerweise sollte die zu finden sein unter: "/Users/(Du selbst hoechstpersoenlich)/Music/iTunes/iTunes Library"

physuck gefällt das.
  3. Wikinator

Wikinator Adams Parmäne

ja, diese Datei existiert. Dazu noch "iTunes 4 Music Library"

4. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Und ist es die gleiche Datei (gleich gross?) wie bei Deiner alten Installation? Haben sich die Pfadnamen irgendwie veraendert? (Bsp: anderer Benutzername)

5. Wikinator

Wikinator Adams Parmäne

die neue ist 0.2 MB kleiner. Es ist genau derselbe Pfadname. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher 6.0.4 hatte, jetzt nur noch 4.

Diese Seite empfehlen