1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordnung verloren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Wikinator, 23.05.06.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich habe mir Mac OS X neu installiert und dann die bestehende User-Partition wieder eingebunden. Nun aber ist iTunes komplett leer, obwohl der Ordner auf die alte Musik-Sammlung zeigt. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles neu importieren muss, oder?
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Liegt Deine Library-Datei an der richtigen Stelle? Normalerweise sollte die zu finden sein unter: "/Users/(Du selbst hoechstpersoenlich)/Music/iTunes/iTunes Library"
     
    physuck gefällt das.
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    ja, diese Datei existiert. Dazu noch "iTunes 4 Music Library"
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und ist es die gleiche Datei (gleich gross?) wie bei Deiner alten Installation? Haben sich die Pfadnamen irgendwie veraendert? (Bsp: anderer Benutzername)
     
  5. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    die neue ist 0.2 MB kleiner. Es ist genau derselbe Pfadname. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher 6.0.4 hatte, jetzt nur noch 4.
     

Diese Seite empfehlen