• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ordnung in Alben -verzweifelt-

Mr. Minn

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
5
Liebe Mitglieder dieses Forums,
gerade habe ich mir nen iPod touch gekauft und habe mir sofort ma meine 4 Bravo Hits-CD´s in iTunes gezogen (vom PC). Nun steht da natürlich unter "Titelname" der Name und unter "Interpret" natürlich der Interpret. Unter Album steht dann überall Bravo Hits.
Mein Problem:
Wenn ich meinen iPod anschließe werden auf dem iPod alle Lieder des Bravo-Albums nach Interpreten sotiert und mein Coverflow und Album-Menu is voll :D Aber bei Album steht weiter überall Bravo Hits.
Wie kann ich das so eistellen, dass es im Cover-Flow, wie auch im Album-Menu nach Album sotiert wird, also da überall nur 4 Covers sind mit den 4 CD´s? Kann mir da jemand weiterhelfen, ich verzweifle echt!
Ganz liebe Grüße Jan
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wie kann denn Coverflow voll werden?

Gib für jede CD entweder eine unterschiedliche Bezeichnung ein ( also BH 1, BH 2 usw. ) oder sortiere unter CD Nummer 1 von 4, 2 von 4 usw. Dann noch den Haken bei Compilation, unter Album Interpret bei allen eingeben Various Artist und fertig.
 

Mr. Minn

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
5
das meinte ich ironisch, das hieß, dass da total viel drin war... :D
aber danke für den tipp, ich werds ma probieren und melde mich wieda ;D