• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ordnung in Alben -verzweifelt-

Mr. Minn

Erdapfel
Liebe Mitglieder dieses Forums,
gerade habe ich mir nen iPod touch gekauft und habe mir sofort ma meine 4 Bravo Hits-CD´s in iTunes gezogen (vom PC). Nun steht da natürlich unter "Titelname" der Name und unter "Interpret" natürlich der Interpret. Unter Album steht dann überall Bravo Hits.
Mein Problem:
Wenn ich meinen iPod anschließe werden auf dem iPod alle Lieder des Bravo-Albums nach Interpreten sotiert und mein Coverflow und Album-Menu is voll :D Aber bei Album steht weiter überall Bravo Hits.
Wie kann ich das so eistellen, dass es im Cover-Flow, wie auch im Album-Menu nach Album sotiert wird, also da überall nur 4 Covers sind mit den 4 CD´s? Kann mir da jemand weiterhelfen, ich verzweifle echt!
Ganz liebe Grüße Jan

Wie kann denn Coverflow voll werden?

Gib für jede CD entweder eine unterschiedliche Bezeichnung ein ( also BH 1, BH 2 usw. ) oder sortiere unter CD Nummer 1 von 4, 2 von 4 usw. Dann noch den Haken bei Compilation, unter Album Interpret bei allen eingeben Various Artist und fertig.

das meinte ich ironisch, das hieß, dass da total viel drin war... :D
aber danke für den tipp, ich werds ma probieren und melde mich wieda ;D