1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordnung bei den iPod-Spielen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat seine iPod-Spiele aufgeräumt: Mit Zuma wurde ein beliebtes Spiel aktualisiert und funktioniert jetzt auf den spieletauglichen iPods, die momentan aus dem iPod Video, dem iPod Classic sowie dem aktuellen iPod Nano bestehen. Die übrigen sieben Spiele, die bislang nicht einheitlich auf den genannten iPods funktionierten, wurden endgültig aus dem iTunes Store entfernt. So sind mit dieser Aufräumaktion die Spiele Royal Solitaire, Mahjong, Bejeweled, Musika, Lost, iQuiz sowie Vortex verschwunden - ob die Spiele in Zukunft mit voller Kompatibilität wiederkommen, bleibt abzuwarten.
     

    Anhänge:

    • zuma.jpg
      zuma.jpg
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      194
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Vielleicht mit einer vollen Kompatibilität die auch das iPhone und den iPod touch berücksichtigt?
     
  3. iPodnano4g16gb

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    27
    Ich weiß, in diesem Thread wurde seit über 3 monaten nichts mehr geschrieben, dennich möchte ich auch ein kleines bisschen meinen Senf dazugeben :)

    Was ich sehr schade finde ist, dass es iQuiz für den ipod nano 4g nicht gibt. Dieses Spiel gefällt mir sehr und würde mir wünschen, das die Leute bei apple dieses spiel auch für den ipod nano 3g/4g bereitstellen würden!!!
     

Diese Seite empfehlen