• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnung bei den iPod-Spielen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat seine iPod-Spiele aufgeräumt: Mit Zuma wurde ein beliebtes Spiel aktualisiert und funktioniert jetzt auf den spieletauglichen iPods, die momentan aus dem iPod Video, dem iPod Classic sowie dem aktuellen iPod Nano bestehen. Die übrigen sieben Spiele, die bislang nicht einheitlich auf den genannten iPods funktionierten, wurden endgültig aus dem iTunes Store entfernt. So sind mit dieser Aufräumaktion die Spiele Royal Solitaire, Mahjong, Bejeweled, Musika, Lost, iQuiz sowie Vortex verschwunden - ob die Spiele in Zukunft mit voller Kompatibilität wiederkommen, bleibt abzuwarten.
 

Anhänge

  • zuma.jpg
    zuma.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 202
Registriert
01.04.09
Beiträge
27
Ich weiß, in diesem Thread wurde seit über 3 monaten nichts mehr geschrieben, dennich möchte ich auch ein kleines bisschen meinen Senf dazugeben :)

Was ich sehr schade finde ist, dass es iQuiz für den ipod nano 4g nicht gibt. Dieses Spiel gefällt mir sehr und würde mir wünschen, das die Leute bei apple dieses spiel auch für den ipod nano 3g/4g bereitstellen würden!!!