• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnervorlagen für Pages

reisii

Erdapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
3
Ich würde gerne Ordner beschriften und ich hatte zu Windowszeiten irgendwo mal vorlagen runter geladen für MS office wo man einfach ausgefültt hat, was auf dem ordner stehen soll und dann ausgedruckt und ausgeschnitten, weiß jemand zufällig wos sowas für iWork gibt, hab leider nichts gefunden :(
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ganz einfach selber machen:
vorhandene Etiketten ausmessen, Hilfslinien entsprechend einrichten, Textfelder erstellen,
als Vorlage abspeichern => Fertig!

Für die Avery L4760 - 192 x 38 mm stell ich hier mal beispielsweise eines online - viel Spaß!
:-D

Anhang anzeigen Avery L4760.zip