1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordnerverhalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Knoxville, 30.09.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Ich habe als Switcher die Frage, wie ich aus einem Programm (z.B. Speeddownload) in einen extra auf den Schreibtisch (10.5.5), leeren, neu angelegten Ordner speichern kann.

    Ich bekomme immer nur die Auswahl: Schreibtisch, externe Platten, Server, usw...
    Aber immer nur das Root Verzeichnis. Wie komme ich den in den von mir angelegten Ordner?
    Gibt es da eine extra Tastenfunktion, oder sehe ich nur den Wald vor Bäumen nicht?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Daniel
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du siehst vermutlich den „vereinfachten“ Dateidialog -- klicke dort einfach mal auf den Button mit dem Dreieck, dann hast du eine vollständige Ansicht.
     

    Anhänge:

    Knoxville gefällt das.
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Da hab ich wohl doch den Wald vor Bäumen nicht gesehen... ;)

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen