1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnersymbol..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gt5mac, 16.02.07.

  1. gt5mac

    gt5mac Gast

    Hi,
    Konnte mit der Suchfunktion kein passendes Theam dazu finden, deshalb frag ich mal hier.


    Und zwar:

    Wie kann ich das Symbol eines ordners ändern??

    Habe zum Beispiel einen Ordner mit "Games" und nun wollte ich z.B. einen Controller als Icon benutzen...


    Kann mir wer sagen wie das funktioniert??
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ordner markieren, Apfel "I" Symbol markieren, Apfel "c" und das Ganze dann in dem zu verändernen Ordner ( gleiche Schritte wie eben beschrieben) per Apfel "V" einsetzen.
    Meinst Du das?
     
  3. gt5mac

    gt5mac Gast

    Ja genau das meinte ich..
    danke.
     
    ametzelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen