1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnerstruktur

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Applefan-atiker, 13.01.07.

  1. Hi, ich check die Ordnerstruktur im Finder irgendwie nicht.
    Was sind z.B. ganz links diese "Überordner" Schreibtisch und Dokumente?
    Also was gehört dort rein?

    Wo genau muss ich Bilder hintun, damit ich sie auch mit diesem "Fernbedienungs-menü"
    anschauen kann?

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Ordner in der Seitenleiste links kannst du frei anpassen und nicht alle sind übergeordnet. Die Ordner wie Bilder, Filme, Musik und Dokumente kannst du auch im Privat (Home) Verzeichnis finden. Das ist der Ordner, der deinen Kurznamen trägt und in den du mit Apfel + Shift + H kommst. :)

    Die Bilder im Fernbedienungsmenü (Front Row) sind die Bilder, die du in iPhoto hast. Dabei spielt es keine Rolle, wo sie genau sind, aber es empfiehlt sich, sie in den Bilder Ordner zu legen.
     

Diese Seite empfehlen