• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ordnerstruktur nach Restore verloren

MaverickCH

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
6
In mühseliger Arbeit habe ich diverse Apps in Ordnern zusammengefasst. Nach dem Synchen sind die Ordner auch im Itunes sichtbar.
Habe danach mein Iphone widerhergestellt und gesyncht und die Ordnerstruktur war weg. Sieht so aus, als ob die Ordner mit den Apps nicht im Backup enthalten sind.
Hat jemand eine Lösung dafür? Hab keine Lust nach jedem Firmwareupdate die Ordner neu einzurichten.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Problem mit App-Ordnern

Hallo,wer weiß Rat? Wenn ich die Apps auf dem Iphone zu Ordnern zusammen fasse, werden diese Ordner beim Syncen nicht an iTunes übergeben. Klicke ich dann bei angeschlossenem Iphone in Itunes auf Apps, werden die Apps weiterhin einzeln auf den Seiten angezeigt, wo sie vor dem Zusammenfassen waren. Auf dem iPhone bleiben sie in Ordnern. Alles syncen ändert daran nichts. Fasse ich die Apps hingegen in iTunes zu Ordnern zusammen, so wird dies korrekt an das iPhone übergeben und alles ist i.O.
Irgendeine Idee?
Gruss