Ordnerstruktur bei "Speichern unter" verschiebt sich ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Muellermilch, 12.10.07.

  1. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    Guten Abend Gemeinde.
    Habe folgendes Problem: Wenn ich z.b. einen Screenshot, jped, pdf-Datei abspeichern möchte, wandert mir der Speicherort in den übergeordneten Haupordner.

    d.h. Aufteilung/Beispiel: HOME/mein NAME - Bank - BörsenDATEN - Tageskurse - Tabellen.
    Wenn ich nun in dem Ordner Tabellen die jeweilige Datei einlagern möchte...rutsch mir die Markierung auf den Ordner HOME, oder BANK.
    Habe diverse Einstellungen durchprobiert? k.A. finde keine Lösung; manchmal lässt sich die Datei in dem jeweiligen Ordner ablegen, manchmal springt der Curser wieder auf die HOME? k.A. OSX = Lotterie? :)
    Bedanke mich im Voraus für jegliche Info!



     

Diese Seite empfehlen