• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnerstruktur bei "Speichern unter" verschiebt sich ...

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Guten Abend Gemeinde.
Habe folgendes Problem: Wenn ich z.b. einen Screenshot, jped, pdf-Datei abspeichern möchte, wandert mir der Speicherort in den übergeordneten Haupordner.

d.h. Aufteilung/Beispiel: HOME/mein NAME - Bank - BörsenDATEN - Tageskurse - Tabellen.
Wenn ich nun in dem Ordner Tabellen die jeweilige Datei einlagern möchte...rutsch mir die Markierung auf den Ordner HOME, oder BANK.
Habe diverse Einstellungen durchprobiert? k.A. finde keine Lösung; manchmal lässt sich die Datei in dem jeweiligen Ordner ablegen, manchmal springt der Curser wieder auf die HOME? k.A. OSX = Lotterie? :)
Bedanke mich im Voraus für jegliche Info!