1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnerstruktur bei "Speichern unter" verschiebt sich ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Muellermilch, 12.10.07.

  1. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    Guten Abend Gemeinde.
    Habe folgendes Problem: Wenn ich z.b. einen Screenshot, jped, pdf-Datei abspeichern möchte, wandert mir der Speicherort in den übergeordneten Haupordner.

    d.h. Aufteilung/Beispiel: HOME/mein NAME - Bank - BörsenDATEN - Tageskurse - Tabellen.
    Wenn ich nun in dem Ordner Tabellen die jeweilige Datei einlagern möchte...rutsch mir die Markierung auf den Ordner HOME, oder BANK.
    Habe diverse Einstellungen durchprobiert? k.A. finde keine Lösung; manchmal lässt sich die Datei in dem jeweiligen Ordner ablegen, manchmal springt der Curser wieder auf die HOME? k.A. OSX = Lotterie? :)
    Bedanke mich im Voraus für jegliche Info!



     

Diese Seite empfehlen