1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordnerstatistik - grafische Ordnergrößen und Inhalte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Reenstrømen, 05.12.07.

  1. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Hi Leute,


    Zum anzeigen der Ordnerinhalte bzw. deren Dateien und Größen, hab ich bisher unter Windows beispielsweise Tree Size Pro auf Arbeit und daheim SequoiaView/Windirstat und unter Linux kdirstat verwendet.
    Nun habe ich das Softwarearchiv von Apple und diverse yahoogle Anfragen für gleichartige Mac Software gestellt, ohne nennenswerte Ergebnisse zu finden.

    Kennt jemand von euch eine entsprechende Software?
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  3. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Ja das scheint nicht schlecht zu sein. Ich schaus mir grad an. :)
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen