1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnernamen - Nach links ausrichten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zOmtec, 12.08.08.

  1. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Guten Tag zusammen,

    Nachdem ich meinen Desktop etwas neu organisiert habe, ist mir die Idee gekommen, dass es doch ganz praktisch wäre, wenn man die Ordnernamen links von den Ordnern ausrichten könnte. Leider gibt es ja nur die Möglichkeit diese unter oder rechts von ihnen anzuzeigen.

    Einer von den Terminal-H4x0rn vielleicht eine Idee?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Geht nicht, ist so.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen