• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Ordnername der Fotos im iPhone

Rosie

Langelandapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.699
Hi @all,

ich habe ein kleines Problem:
warum landen alle Fotos die ich mit dem iPhone mache im Ordner "Filme" wenn ich danach in Fotos gehe?
Warum heißt der Ordner überhaupt Filme obwohl doch eigentlich Fotos da drin sind und kann man den irgendwie ändern oder die Fotos woanders abspeichern?
 
Die Bilder landen in "Film" (nicht in Filme) das ist quasi der aktuelle Film in der Kamera. Über iPhoto kannst Du neue Alben anlegen und da die Bilder sortieren, über iTunes kannst Du diese Alben dann auf das iPhone synchronisieren.
 
Hatten wir auch schon öfter das Thema. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.