1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnerfreigaben unter Startobjekte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Guggele, 26.11.08.

  1. Guggele

    Guggele Gloster

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    65
    Hallo zusammen, habe mir ein Macbook gekauft und mir nun die Freigaben für meinen Imac in meinem User in die Startobjekte geholt.

    Nun habe ich leider ein Problem, jedes mal wenn ich den Rechner starte öffnet er mir alle Ordner, sprich die Freigaben. Dies wird auch angezeigt wenn ich Ausblenden anklicke.

    Kann mir jemand weiter helfen wie ich es machen kann dass er mir nur die Freigaben als Laufwerk mountet, Sie aber nicht öffnet.

    Besten Dank.

    CU Guggele
     
  2. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Sorry, eine Lösung ist mir auch nicht bekannt. Mich nervt das aber auch. Keine Ahnung, warum das so ist. Bin auf jedenfall auch nach einer Lösung interessiert.
     

Diese Seite empfehlen