1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnerfreigaben unter 10.4 (auch für Win-Rechner)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lepakko, 13.04.08.

  1. lepakko

    lepakko Gast

    Nabend auch...

    Ich bin noch nicht allzulange mit meinem Mac unterwegs und anlässlich einer kleinen Privat-LAN auf die Frage gestoßen, wie man einfach einzelne Ordner freigibt... Die bisherigen Anleitungen, die ich dazu gefunden hab, halfen nicht so recht... Zwar kann ich mittlerweile dank Sharepoint Ordner freigeben, dazu ist jedoch ein Gastaccount auf meinem Rechner erforderlich, der schon mehr Einfluss von außen auf den Rechner erlaubt, als mir lieb ist...

    Ich möchte eigentlich nur ein oder zwei Ordner freigeben, ohne dass das Home-Verzeichnis des Gast-Accounts auch sichtbar geschweige denn veränderbar wird...

    Über schnelle Hilfe wäre ich äußerst dankbar... Einen charmanten Restabend noch...

    Lepakko
     

Diese Seite empfehlen