1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnerfarben für Windows?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alsion, 04.03.08.

  1. Alsion

    Alsion Gast

    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich ein Tool/eine Erweiterung FÜR WINDOWS mit der auch unter Windows XP (und gerne Vista) die Ordnerfarben angezeigt werden?
    Ich hab zwar genug Tools gefunden, mit denen ich Ordnern unter Windows Farben geben konnte, aber ich such explizit ein Tool, dass die Farben von OS X übernimmt (von Ordnern auf Netzlaufwerken).

    Grüße,
    Alsion
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Wenn du OS X haben willst dann nutze OS X aber unterlasse es irgendwelche Themes oder Skins zu installieren die dein System so beeinflussen das es zu schwerwiegenden Problemen kommen kann. Ansonsten gibt es Flyakite OS X das eine vollkommene Oberfläche von Tiger auf deine Windows Oberfläche zaubert. Dazu musst du alle Systemdateien ersetzen lassen von dem Programm. Leider ist es nur in Englisch verfügbar. Die Installation gewährt nicht die Stabilität des Systems.

    MacMan2
     
  3. Alsion

    Alsion Gast

    Hintergrund ist folgender: Ich habe in meinem Netz in der Arbeit ca. 10 OS X-Workstations. Und eben genausoviele PCs mit Windows. Und da wäre es ab und an schon sehr geschickt gewesen, wenn die PC-Leute die Farben gesehen hätten, die die OS-Xler vergeben haben.

    Es geht mir gar nicht um irgendwelche Skinning- oder Look-A-Like-Geschichten.
     

Diese Seite empfehlen