• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnerfarben für Windows?

Alsion

Gast
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Tool/eine Erweiterung FÜR WINDOWS mit der auch unter Windows XP (und gerne Vista) die Ordnerfarben angezeigt werden?
Ich hab zwar genug Tools gefunden, mit denen ich Ordnern unter Windows Farben geben konnte, aber ich such explizit ein Tool, dass die Farben von OS X übernimmt (von Ordnern auf Netzlaufwerken).

Grüße,
Alsion
 

MacMan2

Gast
Wenn du OS X haben willst dann nutze OS X aber unterlasse es irgendwelche Themes oder Skins zu installieren die dein System so beeinflussen das es zu schwerwiegenden Problemen kommen kann. Ansonsten gibt es Flyakite OS X das eine vollkommene Oberfläche von Tiger auf deine Windows Oberfläche zaubert. Dazu musst du alle Systemdateien ersetzen lassen von dem Programm. Leider ist es nur in Englisch verfügbar. Die Installation gewährt nicht die Stabilität des Systems.

MacMan2
 

Alsion

Gast
Hintergrund ist folgender: Ich habe in meinem Netz in der Arbeit ca. 10 OS X-Workstations. Und eben genausoviele PCs mit Windows. Und da wäre es ab und an schon sehr geschickt gewesen, wenn die PC-Leute die Farben gesehen hätten, die die OS-Xler vergeben haben.

Es geht mir gar nicht um irgendwelche Skinning- oder Look-A-Like-Geschichten.