1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnerdesign bei Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Martin87c, 24.11.07.

  1. Martin87c

    Martin87c Jonagold

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    weiß irgendjemand wie ich das Ordnerdesign bei Leopard in das alte "Tiger-Design" umändern kann?
    Ich finde, das man bei Leopard die Ordner im Finder nur sehr schwer unterscheiden kann, da die Symbole alle dunkelblau auf blauem Grund dargestellt werden.

    Gruß Martin
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Willkommen im Forum, dafür benutz man, wohl wissend, das ein solcher Eingriff ins System immer mit Problemen versehen sein kann, z.B. bei Updates etc, ein Programm wie ShapeShifter(noch ??nicht für Leo verfügbar) oder CandyBar oder Liteicon, oder macht es händisch, entweder per Copy and Paste oder wenn geübt händisch im System, wie es die Tools auch machen. Ärger ist aber häufig vorprogrammiert.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    /System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources

    Icons austauschen, allerdings gibt es die alten Icons serienmäßig nicht in 512 x 512 Pixel.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen