• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ordneransicht ALLER ORDNER ändern? aber wie?

iFilmin

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
21
Ich habe ein kleines Problem, undzwar würde ich gerne die Ordneransicht ändern, wenn ich das mache, ändert sich jedoch nur die Ansicht des Aktuellen Ordners, nicht die, der anderen. Ich würde gerne die "Allgemeine Ordneransicht" ändern, wenn man das so nennen kann ;)

Also Kurz und Knapp, ich möchte die Darstellung ALLER Ordner verändern, ich mache das ganze immer über die Darstellungsoptionen ...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
"Als Standard verwenden"

(Gilt für alle neuen Ordner, und für alle Ordner deren Darstellungsoptionen bisher noch nicht individuell angepasst wurden. Zum Entfernen von bereits vorgenommenen manuellen Anpassungen müssen die ---> ...unsichtbaren .DS_Store Dateien... gelöscht werden. Tools dazu gibts zum Schweinefüttern, google macht glücklich.)