1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordneraktion mit Ordneraktion anhängen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Tichriga, 06.02.08.

  1. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Hallo ich bin in Sachen AppleScript ein Leihe desshalb hoffe ich man kann mir hier helfen. Ich möchte eine Ordneraktion für OrdnerX erstellen die folgendes tut: wenn ich in OrdnerX einen OrdnerY lege und OrdnerY enthällt zufällig einen anderen Ordner mit dem expliziten Namen "qwertzuiopü" dann wird automatisch an den Ordner "qwertzuiopü" die bereits vorhandene Aktion "qwertzuiopü.scpt" angehängt. ich weiß dass sowas möglich ist aber ich bin wie gesagt Leihe. vielen dank im Voraus
     
    #1 Tichriga, 06.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.08
  2. CloneOfMyself

    CloneOfMyself Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    253
    tell application "System Events" to attach action to folder_alias using "Der/Pfad/Zum/Script/FolderActionXYZ.scpt"
     
  3. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Danke hat gleich funktioniert
     

Diese Seite empfehlen