1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordnerähnliche Ansicht in itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rumsi, 25.06.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Guten Tag zusammen,

    ich hab da auch mal wieder eine kleine Frage:

    gibt es eine möglichkeit, die Alben in der iTunes bibliothek "ordnerähnlich" anzeigen zu lassen?
    Sprich, das Album ist "zugeklappt" und die Tracks werden erst sichtbar wenn ich es aufklappe?
    Ich hab naemlich eine nicht gerade kleine Bibliothek, und die Scrollerei durch das Zeug nervt ungemein.

    Gruß und Dank,
    der M
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du meinst so wie bei klassischen Werken (Beispiel)? Würde mich auch interessieren, da bei mir nichtmal die so angezeigt werden wie im Store..
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    *nochmalpush* wäre mir sehr wichtig die frage :-S
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich wüsste jetzt nichts zu dieser Ansicht in iTunes, allerdings gibt es das Programm "Cover Stream" das ist eine Art Cover Flow Ansicht wie in iTunes, nur das man dort wenn man auf das Cover klickt noch die einzelnen Titel des Albums sieht. Vielleicht wäre das eine andere Option für euch.

    http://www.coverstream.net/
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    danke dir, aber das hilft mir leider auch nicht weiter :(
    ich braeuchte es wirklich so-->
    interpret(zuklappbar)
    ->album(zuklappbar)
    -->titel1
    -->titel2
    -->titel3
    -->titel4
    ->album(zuklappbar)
    -->titel1
    -->....

    oder mindestens so:
    interpret - album (zukappbar)
    ->titel1
    ->titel2
    ->...

    Gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen