• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnerablage für importierte Bilder

TommyRS

Idared
Registriert
10.11.15
Beiträge
24
Hallo zusammen
Ich bin Anfänger in dem Umgang mit einem MacBook Pro. Nun möchte ich meine Bilder von meinem iPhone chronologisch ordnen. Bei windows würde ein Ordner Monatsweise für die bilder angelegt. Ist dieses bei Sierra auch möglich oder läuft das nur über die foto App?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Über die Fotoapp ist das nur bedingt und mit hohem Aufwand möglich. Du kannst über den Finder auch Ordner anlegen und hier die Fotos ablegen. Ich habe meine Bilder im iCloudDrive abgelegt. Kostet aber mtl. Gebühren wenn du mehr Speicher benötigst.
 

TommyRS

Idared
Registriert
10.11.15
Beiträge
24
Meine Bilder werden über die Cloud auch Synchronisiert. Aber wie kann ich mir die Bilder anzeigen lassen ohne die FotoApp zu nutzen. Wenn ich über den Finder in die Cloud gehe habe ich nur den Dokumenten Ordner und den Schreibtisch