1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner weg...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ToHa, 14.04.08.

  1. ToHa

    ToHa Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    26
    Servus!
    Jetzt kommt wahrscheinlich eine bescheuerte Frage, aber ich habe meinen iMac neu und bin ein glücklicher Umsteiger von Windows. NUR: ich wollte gerade den Ordner "Programme" aus Dock legen, habe aber irgendwas falsch gemacht und nun hat sich der Ordner in einer Wolke aufgelöst und ist auch nicht mehr im Finder zu finden. Wie kann ich den wiederherstellen?

    Danke für Eure Hilfe!
    ToHa
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na den Ordner Programme einfach rechts neben der Trennlinie wieder ins Dock ziehn :)
     
  3. ToHa

    ToHa Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    26
    ... perfekt. Da issa wieder :) :)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. Mac-like halt :cool:
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Obwohl er nicht mehr
    zu finden war?
    Mit Brille wär das nicht passiert. ;)
     

Diese Seite empfehlen