1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ordner und sonstige einstellungen weg

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von derdon, 25.05.07.

  1. derdon

    derdon Gast

    Hallo zusammen,
    folgendes problem:
    unser macmini war zu reparatur bei gravis (garantie). soundkarte und logicboard wurde getauscht. zuhause erst mal getestet und festgestellt das der bootvorgang anders ist. er zeigt mir jetzt auf kommandoebene alle vorgänge. jetzt meine erste frage. wie kann ich das ändern? aber das eigentliche problem kommt jetzt. ich hatte einen firmware update gemacht und erfolgreich abgeschlossen. (Gestern abend)
    danach lief alles normal. heute stellten wir (sohn und ich) fest, das der ganze schreibtisch leer war. alle ordner sind weg. in dem fall viele eingescannte bilder. im neoffice ältere dokumente. die lieder im itunes aber wiederum sind noch alle da. e-mail konto ist gelöscht.mit der suchfunktion komme ich auch nicht weiter. wer kann mit helfen?
     
  2. derdon

    derdon Gast

    weiss hier keiner rat?
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallo,

    hast Du eventuell das User-Häusschen umbenannt?
    Findest Du unter HD/Benutzer
     
  4. derdon

    derdon Gast

    hallo indigo,
    mein sohmemann, dessen rechner es eigentlich ist,
    sagt ja. wie finde ich jetzt die alten daten wieder? bitte genaue anweisung , apple ist nachwievor eine fremde welt für mich.
    danke im voraus.
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...dann kann alles gut werden. ;)
    Ich hab mal die Suchfunktion von Apfeltalk bemüht.
    Zwei der gefundenen Ergebnisse könnten euer Problem lösen.

    1) Klick
    2) Klick
     

Diese Seite empfehlen