1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner und .pages Dateien von Desktop verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RHCP-Girl, 11.04.09.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ich habe eben ein Spiele-Update installiert und plötzlich verschwanden alle Order bis auf das HD Symbol.
    Außerdem kann ich nix runterladen, denn da erscheint die Fehlermeldung "no free disk space".Ich hab aber noch gut 40 GB frei.
    Betriebssystem: 10.4 ,Mac Mini Intel

    Vielen Dank
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Kannst du die Ordner über Spotlight auch nicht finden? Irgendwas komisches angeklickt bei der Installation?
     
  3. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Ne bei Spotlight find ich die auch nicht, im Papierkorb sind sie auch nicht...
    Ne eigentlich nicht, ich hab das Update direkt von Apple geladen.
     
  4. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    In welchem Verzeichnis sind com.apple.desktop.plist und com.apple.finder.plist?
    Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass man die löschen/verschieben sollte, ich hab sie gelöscht, aber vorher auf einem USB-Stick gesichert. Jetzt wollte ich die wieder an den Ursprungsort bringen, aber weiß nicht mehr welches Verzeichnis. Es sind auch alle Symbole transparent, hat das damit zu tun?
     

Diese Seite empfehlen