• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner und Bilder aus iPhoto + library verschwunden

Brice de Nice

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag ist leider nicht besonders erfreulich. Einige Bilder sind gänzlich aus iPhoto verschwunden. Auch keine Thumbnails mehr da. Ich habe die Library geöffnet um zu sehen, ob die Ordner mit den Bildern noch da sind - NICHTS.
Ich habe schon viele Beiträge gesucht, gefunden und gelesen, aber dass ein kleiner Teil komplett verschwindet habe ich noch nicht gehört.

Was ist da los? Gibt es außer Datenrettung noch eine Möglichkeit, wo die Files sein könnten oder wie man wieder ran kommt?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Brice