1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner und Bilder aus iPhoto + library verschwunden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Brice de Nice, 20.11.08.

  1. Brice de Nice

    Brice de Nice Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag ist leider nicht besonders erfreulich. Einige Bilder sind gänzlich aus iPhoto verschwunden. Auch keine Thumbnails mehr da. Ich habe die Library geöffnet um zu sehen, ob die Ordner mit den Bildern noch da sind - NICHTS.
    Ich habe schon viele Beiträge gesucht, gefunden und gelesen, aber dass ein kleiner Teil komplett verschwindet habe ich noch nicht gehört.

    Was ist da los? Gibt es außer Datenrettung noch eine Möglichkeit, wo die Files sein könnten oder wie man wieder ran kommt?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Brice
     

Diese Seite empfehlen