1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner übers Netzwerk synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Murray, 23.11.08.

  1. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Hallo.

    Da seit letzter Woche mein MacBook da ist, würde ich jetzt gerne ein paar Ordner zwischen meinem iMac und dem MacBook synchronisieren.
    Habe auch schon ein wenig gesucht, aber keine befriedigende Lösung dafür gefunden. MobileMe ist zwar schön und gut, aber für meine Zwecke eher ungeeignet.

    Dementsprechend stellt sich mir jetzt die Frage wie ich das am besten angehe. Welche Programme gibt es und sind dafür am besten geeignet. Und wie erstelle ich eine (sichere) Netzwerkverbindung (sind beide im Netzwerk mit dem Router verbunden und gehen über ebendiesen ins Internet) zwischen den beiden Macs? Kenne mich auf diesem Gebiet noch gar nicht aus.

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

    lg Murray
     

Diese Seite empfehlen