1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iSync] Ordner synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mr_smith, 21.02.10.

  1. mr_smith

    mr_smith Idared

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    Ist es möglich einen Ordner festzulegen der immer mit anderen Macs synchronisiert wird sobald sich etwas ändert? Ich meine nicht über MobileMe oder Server. Was ich gerne hätte ist, dass ein Ordner auf meinem iMac und ein Ordner auf meinem MacBook immer den selben Inhalt haben. Also wenn ich z.B. in dem Ordner auf dem iMac eine Datei ändere, wird diese auch auf dem MacBook geändert. Und zwar ohne dass ich über MobileMe gehen muss.

    Vielen dank
    Marco
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928

Diese Seite empfehlen