1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 16.07.09.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    ich brauche eine Möglichkeit 2 Ordner mehr oder weniger zu synchronisieren.

    Bei mir speziell ist es der fall, ich habe einen Ordner auf meiner Festplatte und eine externe USB Festplatte.

    In den Ordner auf der internen Festplatte packe ich immer neue daten rein etc, die ich aber immer wenn es zuviel wird auf die externe HDD verschiebe (bzw kopiere und irgendwann dann lokal lösche).

    Mittlerweile sind das aber soviele daten, das dass von hand relativ schwierig ist.. deswegen, kennt da jemand ein gutes Tool für?

    Ich will immer nur auf der externen HDD daten dazu packen, NIE etwas von dort zurückkopieren.. also ein echtes synchronisieren ist es nicht.. Das programm soll schauen was schon auf der externen HDD da ist und alles fehlende dazu kopieren.

    Hilfe.. :)

    Aya~
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    chronosync
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein, hilf dir selber:
    Xcode installieren.
    HD -> Developer -> Applications -> Utilities -> FileMerge.app
    (Synchronisiert sowohl Textdateien als auch Ordnerstrukturen)
     

Diese Seite empfehlen