• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner synchronisieren

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

ich brauche eine Möglichkeit 2 Ordner mehr oder weniger zu synchronisieren.

Bei mir speziell ist es der fall, ich habe einen Ordner auf meiner Festplatte und eine externe USB Festplatte.

In den Ordner auf der internen Festplatte packe ich immer neue daten rein etc, die ich aber immer wenn es zuviel wird auf die externe HDD verschiebe (bzw kopiere und irgendwann dann lokal lösche).

Mittlerweile sind das aber soviele daten, das dass von hand relativ schwierig ist.. deswegen, kennt da jemand ein gutes Tool für?

Ich will immer nur auf der externen HDD daten dazu packen, NIE etwas von dort zurückkopieren.. also ein echtes synchronisieren ist es nicht.. Das programm soll schauen was schon auf der externen HDD da ist und alles fehlende dazu kopieren.

Hilfe.. :)

Aya~
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
chronosync