1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von JEdgar, 16.05.09.

  1. JEdgar

    JEdgar Idared

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Äpfel,

    Ich suche ein Programm mit dem ich zwei Ordner synchronisieren kann. Ich hab natürlich selbst herrumgesucht, habe aber nichts passendes gefunden.
    SyncTwoFolders --> schlechtes Handling
    Synkron --> hat Bugs
    CCC --> kann keine Ordner verwenden, ist auch ein reines Backup-Programm
    Skript am Terminal --> ich möchte was zum klicken (sonst hab ichs aber so mehr oder weniger zusammengebracht ;) )

    Meine Anforderungen
    Reihenfolge: Zuerst wird verglichen und dann erst synchronisiert. Wenn es zwei Buttons gibt ist es auch ok.
    Dateienaustaustausch: Fehlt eine Datei in einen der beiden Ordner, soll diese rüberkopiert werden. Ist eine Datei älter als deren gegenüber soll diese ersetzt werden.
    Preis: Freeware

    Falls ihr ein Programm wisst, welches meinen Anforderungen entspricht, postet mir bitte.
     
  2. deloco

    deloco Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.470
    Chronosync ist da ein sehr mächtiges Programm... Kostet allerdings 40$...
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.130
    System-DVD rein, Xcode installieren.
    Das darin enthaltene "FileMerge" kann nicht nur Textdateien, sondern auch Ordnerstrukturen abgleichen. Umsonst, versteht sich.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wieso suchen die leute einfach nicht mehr?
    Bild 1.jpg
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    arRsync
     

Diese Seite empfehlen