• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner Synchronisieren

JEdgar

Idared
Registriert
09.10.07
Beiträge
24
Hallo Äpfel,

Ich suche ein Programm mit dem ich zwei Ordner synchronisieren kann. Ich hab natürlich selbst herrumgesucht, habe aber nichts passendes gefunden.
SyncTwoFolders --> schlechtes Handling
Synkron --> hat Bugs
CCC --> kann keine Ordner verwenden, ist auch ein reines Backup-Programm
Skript am Terminal --> ich möchte was zum klicken (sonst hab ichs aber so mehr oder weniger zusammengebracht ;) )

Meine Anforderungen
Reihenfolge: Zuerst wird verglichen und dann erst synchronisiert. Wenn es zwei Buttons gibt ist es auch ok.
Dateienaustaustausch: Fehlt eine Datei in einen der beiden Ordner, soll diese rüberkopiert werden. Ist eine Datei älter als deren gegenüber soll diese ersetzt werden.
Preis: Freeware

Falls ihr ein Programm wisst, welches meinen Anforderungen entspricht, postet mir bitte.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Falls ihr ein Programm wisst, welches meinen Anforderungen entspricht, postet mir bitte.
System-DVD rein, Xcode installieren.
Das darin enthaltene "FileMerge" kann nicht nur Textdateien, sondern auch Ordnerstrukturen abgleichen. Umsonst, versteht sich.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wieso suchen die leute einfach nicht mehr?
Bild 1.jpg