1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ordner Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von JEdgar, 16.05.09.

1. JEdgar

JEdgar Idared

Hallo Äpfel,

Ich suche ein Programm mit dem ich zwei Ordner synchronisieren kann. Ich hab natürlich selbst herrumgesucht, habe aber nichts passendes gefunden.
    SyncTwoFolders --> schlechtes Handling
    Synkron --> hat Bugs
    CCC --> kann keine Ordner verwenden, ist auch ein reines Backup-Programm
    Skript am Terminal --> ich möchte was zum klicken (sonst hab ichs aber so mehr oder weniger zusammengebracht ;) )

Meine Anforderungen
    Reihenfolge: Zuerst wird verglichen und dann erst synchronisiert. Wenn es zwei Buttons gibt ist es auch ok.
    Dateienaustaustausch: Fehlt eine Datei in einen der beiden Ordner, soll diese rüberkopiert werden. Ist eine Datei älter als deren gegenüber soll diese ersetzt werden.
    Preis: Freeware

Falls ihr ein Programm wisst, welches meinen Anforderungen entspricht, postet mir bitte.

2. deloco

deloco Carmeliter-Renette

Chronosync ist da ein sehr mächtiges Programm... Kostet allerdings 40$...

3. Rastafari

Rastafari Golden Noble

System-DVD rein, Xcode installieren.
    Das darin enthaltene "FileMerge" kann nicht nur Textdateien, sondern auch Ordnerstrukturen abgleichen. Umsonst, versteht sich.

4. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

wieso suchen die leute einfach nicht mehr?
    Bild 1.jpg

5. awk

awk Clairgeau

arRsync

Diese Seite empfehlen