1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DACheff, 26.01.08.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich will einen betimmten Ordner auf meinem Mac auf einer Externen Festplatte synchronisieren. Also immer wenn ich die Festplatte an die Mac anschließe sollte der Ordner immer wieder aktualisiert werden, automatisch versteht sich;). Gibt es dafür ein Programm das das für mich erledigt. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann also im diesen Sinn vielen dank im Vorras für die Mühe.
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Mit Deinem Threadtitel als Suchbegriff habe ich diesen Eintrag gefunden - vielleicht etwas, was Du suchst.
     
  3. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    danke hat mir weitergeholfen.
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  5. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    @DAChef: wie hast du das jetzt gemacht, dass gesynct wird wenn die Festplatte angeschlossen wird?
    Und wird bei Dir alles oder nur bestimmte Ordner gesynct?
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen