1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner-Sync bei zwei Mac's

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von x2on, 29.09.08.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hallo,

    ich hab nun ein MBP und einen iMac im Einsatz und suche eine Möglichkeit bestimmte Ordner zuhause syncen zu können.

    Was gibt es den da für Möglichkeiten?

    Am liebsten über LAN! (sind beide im gleichen LAN)

    Danke
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    chronosync
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hab vergessen zu erwähnen: Am liebsten OpenSource oder Freeware ;)
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
  5. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Ach ja am liebsten eine einfache grafische Lösung ;) ;)
     
  6. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
  7. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
  8. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ähm du musst so oder so beide platten freigeben denke ich. egal welches backup prog du benutzt.

    mit nem passwort sollte es ja gehen. und wenn du nich syncen willst dann schalte die einfach ab, wirst wohl keine rund um die uhr sync brauchen
     

Diese Seite empfehlen