• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner "Sim applications" im iphone nicht zu finden

  • Ersteller Trikermaus
  • Erstellt am

Trikermaus

Gast
Hallo Leute,

habe mir einen Sim Adapter fürs Iphone gekauft.

Jetzt müßte ich mein Ipone auf Sim Dual umstellen, und laut Anleitung ist unter Phone der Ordner sim applications. Wo ich die Pin der Sim ändern kann, habe ich gefunden, aber halt nicht die sim applications.

Bei mir gibt es dort aber diesen Ordner nicht. Oder taucht der erst auf, wenn man beide Sim Karten mit dem Adapter einsteckt?

Denn ich möchte nicht meine beiden Sim Karten klein schneiden und dann funktioniert das ganze nicht.

Kann mir jemand helfen???????????:eek:

Grüße Trikermaus