1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner "Sim applications" im iphone nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Trikermaus, 07.05.08.

  1. Trikermaus

    Trikermaus Gast

    Hallo Leute,

    habe mir einen Sim Adapter fürs Iphone gekauft.

    Jetzt müßte ich mein Ipone auf Sim Dual umstellen, und laut Anleitung ist unter Phone der Ordner sim applications. Wo ich die Pin der Sim ändern kann, habe ich gefunden, aber halt nicht die sim applications.

    Bei mir gibt es dort aber diesen Ordner nicht. Oder taucht der erst auf, wenn man beide Sim Karten mit dem Adapter einsteckt?

    Denn ich möchte nicht meine beiden Sim Karten klein schneiden und dann funktioniert das ganze nicht.

    Kann mir jemand helfen???????????:eek:

    Grüße Trikermaus
     

Diese Seite empfehlen