1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner sichern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cr4v3n, 13.11.07.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy, hab schon im inet bissle gesucht, aber nix festes gefunden.
    Will paar Ordner mit nem passwort sichern. LameSecure wäre gut, aber hab kein link gefunden der noch funzt...
    eyeHide is nur shareware... d.h ich muss es kaufen...
    festplattendienstprogramm geht bei mir nicht so wie in diesem link beschrieben http://www.apfeltalk.de/forum/ordner-versperren-t31860.html kommt immer das es net geht! Kann mir einer helfen? wäre dringend.
    danke!
     
  2. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Sollte aber gehen. Was genau sagt es denn?

    Sonst käme mir noch FileVault in den Sinn, verschlüsselt aber das ganze Home Verzeichnis. Oder GnuPG, falls du auf Terminals stehst.
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    konnte nicht erstellt werden. ressource ist belegt... hab au net alle auswahlmöglichkeiten....
    größe und format hab ich net.
    Bild 1.png
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    In dem verlinkten Artikel wurde ein neues, leeres Image erstellt. So wie der Screenshot aussieht, hast Du im Menü des Festplatten-Dienstprogramms auf "Image vom Gerät" geklickt. Da gibt es natürlich keine Größenangabe. Ablage->Neu->Image vom Ordner wäre allerdings passender. ;)
     
  5. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    ups...^^mein fehler! danke für den tip! hat einwandfrei funktioniert ;)
     

Diese Seite empfehlen