• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner Sent Mails wird nicht mehr angezeigt

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Hallo. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem arcor e Mail Account wird der Ordner Sent Mails nicht mehr angezeigt. Nur noch gesendete. Allerdings Brauch ich den Ordner um die Mails auch auf sämtlichen anderen geraten lesen zu können. In den Einstellungen kann ich den Ordner auch auswählen allerdings ist er in der Email App. Nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen wie ich den Ordner wiederholen kann? Ich kann somit meine ganzen Emails die ich mal vom pc oder iPad geschrieben habe nicht mehr auf dem iPhone abrufen. Kann nur noch die Mails sehen die i h mit dem iPhone getippt habe. Diese allerdings auch nur auf dem iPhone und nirgends anders weil diese ja nicht auf dem Server von arcor gespeichert werden können. Wäre für ne schnelle Antwort dankbar. Lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Kannst du das E-Mail-Konto nicht auf IMAP umstellen? Dann hast du überall genau die gleichen Mails.
 

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
wo und wie soll ich das machen? bis vor kurzem hat das auch alles super funktioniert, aber jetzt ist eben dieser eine ordner einfach weg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Da musst du dich bei deinem Mailprovider erkundigen
 

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
bei mir ist eigentlich alles auf imap eingestellt.. kann man den ordner denn irgendwie wiederherstellen? ging ja bis vor ein paar tagen auch noch und ich hab eigentlich nix verstellt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Geh mal in die Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> dein Postfach -> Account -> Erweitert und schau mal nach, was dort für den Gesendet-Ordner eingestellt ist. Ich tippe mal auf "Auf meinem iPhone - Gesendet". Da sollte aber "Auf dem Server - Sent Items (oder so ähnlich, je nach Provider)" ausgewählt sein.
 

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Also wenn ich Auf meinem iPhone - Gesendet" eingebe, dann ist der Ordner da. Wenn nicht, verschwindet er
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bahnhof? Wo gibst du "Gesendet" ein? Und wo verschwindet er?