1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner schützen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 07.04.06.

  1. Hi Leute
    Hab mal ne frage, bei windows konnte man einstellen, das wenn man einen ordner öffnen wollte eine passwortabfrage kam...kann man das bei osx auch ?

    vielen dank schon mal im voraus...!

    grüsse

    p.s. sorry, die frage ist sicher blöde und die lösung einfach, aber ich bin eben neu bei osx, hatte wie gesagt vorher windows...(leider:D)
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  3. MacPommes

    MacPommes Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    29
    Haöllöchen,

    Tools, wie LameSecure und/oder HideFolders könnte dir evtl. weiterhelfen.

    Cheerz

    MacPommes
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Interessant. Das ging wie gleich wieder?
     

Diese Seite empfehlen