1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Recovered Files

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alexander, 05.10.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,
    ich habe eben in meinen Papierkorb geschaut und einen Ordner gefunden, der Recovered Files heißt. In dem ist ein Ordner com.apple.iWork.Numbers_...
    Ich wollte nur mal fragen, ob das irgendein wichtiger Ordner ist, den ich aus Versehen gelöscht habe und wieder herstellen sollte. Oder ob der egal ist. Unter Informationen steht iwie drin, dass der um 01:00 erstellt und um 01:31 gelöscht wurde. Weiß nicht ob das hilfreich ist.

    MfG
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Den Ordner kannst Du gleich wieder in den Mülleimer werfen!
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    com.apple.blahblah sind Preference-Dateien. Einfach löschen; die werden automatisch wieder neu erstellt.
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Puh okay danke :)
     

Diese Seite empfehlen