• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner "Recovered Files" im Papierkorb

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Hallo,
habe des öfteren, meist nach dem ich das MacBook komplett ausgeschaltet hatte, beim Neustart einen Ordner "Recovered Files" im Papierkorb. Was hat es damit auf sich?
Dieser Ordner erscheint auch, wenn der Papierkorb vor dem ausschalten leer war.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Das sind temporäre Files, die Mac OS X dann beim Abmelden in den Papierkorb verschiebt. Bei mir sind oft mit PDF Download heruntergeladene PDF-Files drin. ;) Einfach löschen…
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
kann mich nur wiederholen und zum dritten mal in diesem thread auf meine signatur hinweisen.
kann es sein, das die leute 2011 ein größeres mitteilungsbedürfnis bekommen haben ?
oder schreibt man nur lieber als man liest ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wird der TE nicht haben, denn 2007 war das noch Zukunftsmusik