1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner "Recovered Files" im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sartorius69, 03.12.07.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    habe des öfteren, meist nach dem ich das MacBook komplett ausgeschaltet hatte, beim Neustart einen Ordner "Recovered Files" im Papierkorb. Was hat es damit auf sich?
    Dieser Ordner erscheint auch, wenn der Papierkorb vor dem ausschalten leer war.
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das sind temporäre Files, die Mac OS X dann beim Abmelden in den Papierkorb verschiebt. Bei mir sind oft mit PDF Download heruntergeladene PDF-Files drin. ;) Einfach löschen…
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    kann mich nur wiederholen und zum dritten mal in diesem thread auf meine signatur hinweisen.
    kann es sein, das die leute 2011 ein größeres mitteilungsbedürfnis bekommen haben ?
    oder schreibt man nur lieber als man liest ?
     
  6. tobio89

    tobio89 Gloster

    Dabei seit:
    05.12.10
    Beiträge:
    62
    hast du zufällig office 2011 installiert?
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    wird der TE nicht haben, denn 2007 war das noch Zukunftsmusik
     

Diese Seite empfehlen