1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner-Problematik im Thunderbird...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schwertfisch, 29.12.08.

  1. Schwertfisch

    Schwertfisch Carola

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    114
    Mein wichtigster Account im Thunderbird (2.0.0.18) spinnt seit gestern ein wenig, und zeigt mir unter Entwürfe auf einmal Inhalte an, die dort gar nicht vorhanden sind. Im Klartext: Der Ordner ist leer und dahinter steht (2).

    Alle Versuche das irgendwie zu bereinigen waren bisher erfolglos.
    Eine Neueinrichtung des gesamten Accounts kommt nicht in Frage. Die einfachste Lösung wäre definitiv, den Ordner zu löschen und danach dann — durch Speichern einer Mail — neu zu erstellen.

    Hat jemand ne Ahnung, wie man im Thunderbird einen Ordner in einem Account löschen kann?
     

Diese Seite empfehlen