• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner (Postfach) Sortierung eines Exchange Accounts in Mail.app

nockenfell

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
10
Ich nutze mit der Mail.app ein Exchangekonto. Dabei habe ich versehentlich einen Ordner (Postfach) aus der zweit obersten Ebene (Child von Posteingang) in einen Unterordner verschoben.

Nun fängt das Problem an: Der Ordner kann nicht mehr auf die ursprüngliche Ebene verschoben werden. Nun das ist kein Problem, OWA öffnen, Ordner wieder verschieben, Top.

Nur ist der Ordner nun in der Mail.app nicht mehr nach dem Alphabet angeordnet, sondern kommt gleich zuoberst nach dem Posteingang. Weiss einer warum das so ist und wie ich den Ordner wieder nach dem Alphabet sortiert bekomme?
 

starbucks6006

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
16
Genau das gleiche Problem habe ich auch... hat jemand eine Lösung?