1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner (Postfach) Sortierung eines Exchange Accounts in Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von nockenfell, 04.11.09.

  1. nockenfell

    nockenfell Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    10
    Ich nutze mit der Mail.app ein Exchangekonto. Dabei habe ich versehentlich einen Ordner (Postfach) aus der zweit obersten Ebene (Child von Posteingang) in einen Unterordner verschoben.

    Nun fängt das Problem an: Der Ordner kann nicht mehr auf die ursprüngliche Ebene verschoben werden. Nun das ist kein Problem, OWA öffnen, Ordner wieder verschieben, Top.

    Nur ist der Ordner nun in der Mail.app nicht mehr nach dem Alphabet angeordnet, sondern kommt gleich zuoberst nach dem Posteingang. Weiss einer warum das so ist und wie ich den Ordner wieder nach dem Alphabet sortiert bekomme?
     
  2. starbucks6006

    starbucks6006 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.10
    Beiträge:
    16
    Genau das gleiche Problem habe ich auch... hat jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen