• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ordner Postausgang im iPhone nicht vorhanden

pachulk

Auralia
Hallo, ich habe das iPhone 4

und meine Frage ist,

warum in dessen Mail Programm nur die Accounts, nicht aber die Order GESENDET oder beispielsweise GELÖSCHT vorhanden sind.

Es ist ein POP3 Strato Account, den ich nutze. Es ist blöd, wenn man nicht mehr nachvollziehen kann, wem man was geschrieben hat.

Kann jemand helfen

Wenn du im Posteingang bist sollte oben der Button mit deinem Accountnamen erscheinen.
Über diesen Button kommst du eigentlich zurück in die Kontoübersicht, wo sich auch Postausgang und Papierkorb befinden

Üblicherweise arbeitet man auf mobilen Geräten auch nicht mit POP3, sondern mit IMAP.

Üblicherweise arbeitet man auf mobilen Geräten auch nicht mit POP3, sondern mit IMAP.

Ja das habe ich auch schon einige Male gelesen, aber wie stellt man das ein? Auf dem Rechner und synchronisiert dann? Oder nur auf dem iPhone? Strato hat doch nur Pop oder?